Braun Alt-gegen-Neu-Aktion wieder da!

Braun-alt-gegen-neu

Neuer Rasierer gefällig und alten in Zahlung geben?

 

Es ist wieder soweit. Braun bietet wieder ein unschlagbares Angebot und verlockt mit seinen Series Rasierern zum Neukauf. Nach kauf eines neuen Gerätes ist es möglich seinen alten Braun-Apparat an das Unternehmen einzusenden und dafür eine Gutschrift (+Porto für die Einsendung des alten Rasierers) auf sein Konto zu erhalten. Einsendeschluss ist der 12.08.2012 und jede Serie wird verschieden hoch prämiert.

30 Euro beim Kauf eines Series 7 mit Reinigungsstation
25 Euro beim Kauf eines Series 5 mit Reinigungsstation
20 Euro beim Kauf eines Series 3 mit Reinigungsstation

Aktionsgeräte

 

Wichtig ist, dass ein alter Braun Rasierer eingeschickt wird wie z. B. ein Sixtant, Vario, Integral, Flex Integral, Micron oder jegliches anderes Modell.

So einfach gehts:

  • Teilnahmekarte Alt-gegen-Neu-Aktion ausfüllen
  • Kassenbon kopieren und das Original behalten
  • Teilnahmekarte vollständig und richtig ausgefüllt gemeinsam mit der Kopie des Kassenbons und einen alten Braun Rasierer einschicken
  • Oben genannte Prämienstaffelung zzgl. eines Portoaufwandes in höhe von 4,10 € werden dann auf ihr Konto überwiesen
  • Die Überweisung kann nur bei vollständiger und richtiger Angabe Ihrer Bankverbindung und nur auf ein Konto innerhalb Deutschlands oder Österreichs erfolgen.
  • Es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis das Geld auf dem genanntem Konto eintrifft
  • Das Angebot gilt für auf eine Person pro Haushalt oder Adresse
  • Die Annahme von unfreien Einsendungen werden verweigert
  • Aktion gilt nicht bei Einsendung eines NICHT Braun Gerätes

 

Es ist sogar eine extra Hotline und Kontaktmöglichkeit für evtl. Fragen eingerichtet

Bei Fragen zur Rückzahlung:
+49 6131 50297 25 alt-gegen-neu@projekt-service-gmbh.de

Hier finden sie die günstigsten Geräte im Internet

ACHTUNG! Von der Aktion inbegriffen sind nur Braun Geräte mit einer REINIGUNGSSTATION!

Geräte bei Amazon

Einige Aktionsgeräte

Bilal Zeyno

Webmaster bei True Shave
In meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Rasiererfachgeschäft habe ich genug Erfahrung sammeln können, um euch davon auch etwas abgeben zu können. Weitere Berufsjahre in der Rasierer-Branche haben meinem wissen dann noch den letzten Schliff verpasst. Hoffe euch gefallen meine Artikel und ich freue mich über eure Kommentare.

Neuste Artikel von Bilal Zeyno (alle ansehen)

VN:F [1.9.20_1166]

Artikel Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS
  • Add to favorites

Verwandte, interessante Artikel

2 Responses to Braun Alt-gegen-Neu-Aktion wieder da!

  1. Wolfgang Uhl sagt:

    Beschwerde:
    Ich habe am13.6.2012 bei Expert,in friedberg einen Braun Rasoerer”36002038012 0301,BRA Contour pro limited zum Preis von 149.95 gekauft.Im Rahmen der der Braun Alt-gegen-Neu-Aktion habe ich den Altrasiere mit Kopie rechnung und mit ausgefüllter Teilnahmekarte an die Adresse Deutschland :
    Alt-gegeg-Neu
    c/o Project Service GmbH
    Johannes- Kepler- Straße 5
    D-55129 Mainz

    geschickt.

    Das Päckchen wurde mir am 20.6.2012 ungeöffnet zurückgescickt.
    Hierauf habe ich die von Braun angegebene Stelle “Bei fragen zur Rückzahlung” Tel:06131 5029725 mehrmals in den vorgegebenen Zeiten angerufen. Allerdings ohne Erfolg. Kein ansprechpartner zu erreichen.
    Sofern ich die von Braun zugesagte Prämie nicht erhalte,werde ich den Kauf rückgängig machen.
    Mit der Bitte um umgehende Stellungnahme.
    Wolfgang Uhl

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  2. Minack sagt:

    Ich wohne in Deutschland und habe einen Rasierer Series 7 in Österreich Online gekauft wo muß ich das Altgerät hinschicken ?

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Email
WP Socializer Aakash Web